Tricia schlägt weich auf

Hier könnt Ihr Euch vorstellen!

Moderator: Supermoderator

Tricia schlägt weich auf

Beitragvon Tricia » 2. Jan 2011, 15:03

Hallo erstmal liebe Schreiber und Schreiberlinge! :D :D :D

Ich bin Tricia und nun 23! Seit mehr als 10 Jahre bin ich nun dabei zu schreiben, egal, um was es sich handelt, ob nun Fantasy, Krimi oder anderes, aber viele kennen auch schon Sachen von mir und von daher weiß man, dass ich mich kaum festlege auf ein Thema, vielleicht nur eine Weile dort verbleibe xD

Natürlich habe ich so meine Schwächen und nicht alle Themen sind mir geläufig...dennoch versuche ich mich in allen Bereichen.

Sollten Fragen sein, wie zum Beispiel ein kleiner Hänger beim Schreiben oder kleine Lücken, vielleicht auch Hilfe wegen Rechtschreibung, das heißt, vielleicht seid ihr euch unsicher wegen der Grammatik oder ähnlichem, dann schreibt mir...

Und ich werde, so schnell wie möglich antworten.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und seid kreativ! ;)

Ich bin es und ich bin ein Quell an Fantasie und Ideen... 8-)



Tricia :)
Benutzeravatar
Tricia
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Wer bin ich?"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron